Short book launch: Tagebuch der Apokalypse

Wir werden jetzt immer ein Buch vorstellen, denn viele von Euch lesen gerne und würden gerne eine Liste mit einer Kurzbeschreibung durchstöbern.

Das erste  Buch, was wir vorstellen heisst: „Tagebuch der Apokalypse“


Worüber handelt das Buch?

Kurzbeschreibung:
Eine als schwere Grippe missverstandene Krankheit breitet sich von China über die Welt aus und verwandelt die infizierten Menschen in mordernde Untote – innerhalb kurzer Zeit werden Großstädte und ganze Länder überrannt und Horden von Zombies schlurfen durch die Straßen. Doch es gibt auch überlebende Menschen wie den Autor des Tagebuchs, das wir mit Tagebuch der Apokalypse in den Händen halten. Ein Marineoffizier, der sich rechtzeitig, gut versorgt und geschützt in seinem Haus versteckt hat. Das Tagebuch ist seine schreckliche Geschichte.

Wer sich für das Buch interessiert, hier kann man es sich bestellen: Tagebuch der Apokalypse: Roman

 

(Bild + Text: amazon.de)

7 thoughts on “Short book launch: Tagebuch der Apokalypse”

  1. Ellen says:

    Habe es gelesen, sehr packend geschrieben, wenn auch manchmal etwas unlogisch… Aber wirklich empfehlenswert!

  2. Sally says:

    Mein Freund hats gelesen und fand es recht gut.
    Das erinnert mich daran, dass es ja auchnoch auf mich wartet^^
    Ich glaub da gibts auchnoch nen zweiten Teil, aber den haben wir noch nicht gekauft soweit ich mich erinner…

  3. Michael says:

    Steht auf meiner Amazon-Wunschliste und staubt ein. Und bis 2012 ist nicht mehr viel Zeit. Dieser Druck frisst mich auf … .

  4. psychonicbitch says:

    Michael, das schaffst Du schon! Ich glaub´ an Dich! ;)

  5. Nexus says:

    Sobald ich mit Metro 2033 fertig bin, werde ich mir das Buch hier mal näher ansehen. Klingt auf jedenfall sehr interessant. :)

  6. Tobsen says:

    Geiles Buch!
    Der Erste war gut, das zweite auch.
    Das dritte kommt bald und ich werde es lesen!!!

  7. Netzgenosse says:

    Kann Tobsen nur beipflichten, habe das zweite gerade eben beendet und kann das dritte kaum erwarten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: