The End – Horror Apokalypse aus Spanien

Screenshot aus dem Trailer

Aus Spanien kommt demnächst ein recht viel versprechender Endzeitfilm: The End! In dem Streifen geht es um eine Gruppe Urlauber, die ein paar Tage in den Bergen verbringen möchte. Doch durch ein außergewöhnliches Ereignis werden sie von der Außenwelt abgeschnitten und Zeuge der Herausbildung einer neuen Weltordnung. Zudem soll es noch das ein oder andere dunkle Geheimnis unter den Protagonisten geben.

Gedreht wird der Film von Regisseur Jorge Torregrosa, der den meisten wohl nichts sagen wird, da er bisher nur Kurzfilme gedreht hat. Allerdings lässt Drehbuchautor Sergio G. Sánchez aufhorchen, da er unter andrem für den (meiner Meinung nach) ziemlich guten Horrorstreifen „Das Waisenhaus“ mit verantwortlich war.

Hier der Trailer:

Ob und wann „The End“ in die deutschen Kinos kommt ist noch nicht bekannt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er sich sehr gut in einer DVD-Sammlung machen wird!

Quelle

3 thoughts on “The End – Horror Apokalypse aus Spanien”

  1. Ihsahn says:

    Also der Trailer sagt noch nicht viel. Wir werden sehen. Das Waisenhaus fand ich persönlich auch sehr gut.

  2. 0--steve--0 says:

    Schaut schon einmal nicht schlecht aus…

  3. Niko says:

    Da Sergio mitwirkt ist es schon mal interessant. Das Waisenhaus ist ein guter Film. Bin gespannt auf den Film.

Kommentar verfassen