THE LAST SCOUT – Cooler Trailer zum Endzeit-Indiefilm

Ich mag Independentfilme. Wisst ihr warum? Darunter findet man immer wieder die tollsten Perlen, die im Mainstream oft viel zu sehr unter gehen. Ein gutes Beispiel ist „The Last Scout„! Der über Crowdfunding auf indiegogo finanzierte Film lockt schon jetzt mit einem tollen Trailer:

Der Streifen spielt im Jahr 2065, die Erde ist nach einen Krieg zwischen China und Amerika unbewohnbar geworden. Beide Nationen sind daraufhin in das All geflüchtet, auf der Suche nach einer neuen Heimat. Im Mittelpunkt steht die Crew des Schiffs „Pegasus „, die einen geeigneten Planeten für einen Neuanfang gefunden hat, doch wie es aussieht, hat auch schon ein anderes Schiff dieses Planeten im Auge. Und so beginnt das Drama…

Der Film ist inzwischen vollständig finanziert und befindet sich in der Produktion. Wann genau er erscheint ist nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden!

(via)

Kommentar verfassen