THE RETURNED – exklusiv bei Watchever – erste Episode gratis!

Sind es Zombies? Oder vielleicht Geister? Und vor allem, was wollen die Untoten? Diese und noch viele weitere Fragen muss man sich bei der französischen Mysteryserie THE RETURNED stellen. In zunächst acht Folgen der ersten Staffel wird die Geschichte einer abgeschiedenen französischen Gemeinde erzählt, in der plötzlich eine Reihe vor Jahren Verstorbener von den Toten auferstehen und ins Leben zurückkehren. Jeder der Rückkehrer hat eine eigene Geschichte und ist mit anderen Problemen konfrontiert, aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie wissen weder, dass sie tot waren, noch, warum sie zurückgekehrt sind.

the-returned-1_72dpi

Exklusiv bei Watchever
Mit The Returned geht WATCHEVER den ersten Schritt auf neuen Wegen und präsentiert eine eigene, von der Schwestergesellschaft CANAL+ realisierte Serie, die in Deutschland vorerst nur bei WATCHEVER sowohl in der französischen Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung zu sehen sein wird.

Erste Episode gratis
Falls ihr kein Abo habt, könnt ihr die erste Episodeab Montag, dem 18. November auf www.watchever.de/TheReturned gratis und ohne Anmeldung sehen.

One thought on “THE RETURNED – exklusiv bei Watchever – erste Episode gratis!”

  1. Ellen van Thom says:

    Sehr gute Serie. Habs in einem Rutsch durchgekuckt. Sehr spannend.

Kommentar verfassen