The Walking Dead – Staffel 4 jetzt legal streamen!

Zombiejünger aufgepasst! Die vierte Staffel von The Walking Dead ist endlich in den legalen Streaming-Portalen angekommen. Amazon Prime Kunden können diese Staffel sogar „gratis“ streamen, natürlich in HD. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Hier findet Ihr den Stream:
The Walking Dead – Staffel 4 bei Amazon Prime Instant*

Solltet Ihr noch kein Prime-Kunde sein, dann könnt Ihr eine kostenlose 30 Tage Testmitgliedschaft* abschließen. In der Zeit schafft man die Staffel locker ;)

*Amazon Partner-Link

6 thoughts on “The Walking Dead – Staffel 4 jetzt legal streamen!”

  1. Lukas says:

    Vielen lieben Dank für den super Tipp! Dann steht einem spannenden Video-Abend ja nichts mehr im Wege ! :))

  2. Anton Heinrichs says:

    Na ja, Staffel 4 ist sowieso nicht mehr das gleiche wie die ersten zwei Staffeln. Kann man sich ansehen, aber wozu, wenn es bessere Serien gibt? :)
    Gruß.

  3. NDTMED says:

    Hi Leute!
    Ein schöner Artikel.
    Danke für die Infos.
    Beste Grüße ;)

  4. Nicole says:

    „Amazon Prime Kunden können diese Staffel sogar “gratis” streamen, natürlich in HD.“

    Komische Ausdrucksweise. Hoffe dem Autor ist bewusst das streamen hier nicht als Verb verwendet werden sollte, aufgrund dessen das die Streaming Szene relativ weit verbreitet ist und einige Leute meinen könnten das sie diese Serie nun selbst streamen dürfen

    1. Thompsen says:

      Dämlicher Kommentar…

  5. Mao says:

    Das mit den 30 Tagen gratis hab ich nicht gewusst, tolle Sache werd ich mir definitiv mal ansehen. The Walking Dead ist echt eine coole Serie :)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: