The Walking Dead: AMC bestellt 6. Staffel

Es war völlig klar, dass wir von The Walking Dead noch eine Menge sehen werden, aber nun ist es offiziell. AMC hat bekannt gegeben, das eine sechste Staffel der Zombie-Serie bestellt wurde. Und das obwohl die fünfte Staffel erst am 12. Oktober startet. Aber der Sender kann sicher sein, dass auch hier die Quoten wieder alle Rekorde sprengen werden. Der Hype um Robert Kirkmans Zombiewelt ist nach wie vor ungebrochen.

Wie Ihr vielleicht auch schon wisst, bekommen wir auch noch einen Spin-off zu Serie, die in einer völlig neuen Umgebung spielt und neue Charaktere liefert. Es kommt also viel auf uns zu!

5 thoughts on “The Walking Dead: AMC bestellt 6. Staffel

  1. Das wird so enden wie bei Lost – Ganz sicher ;) Und wird nach wie vor jeglichen Kultstatus beibehalten, weil es eine perfekt dargestellte, apokalyptische, Welt darstellt.

  2. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf. Die erste Folge der fünften Staffel war auf jeden Fall grandios. Ich hoffe, dass es nach der etwas langweiligen vierten Staffel nun wieder spannender wird!

  3. Das sind gute Neuigkeiten. Ich fand die vierte Staffel auch keinesfalls langweilig… Ich verstehe im Übrigen auch nicht, warum TWD immer mit Lost verglichen oder zumindest in eine Schublade gepackt wird. Äpfel und Birnen?

Kommentar verfassen