„The Walking Dead“ bekommt Spin-Off-Serie

Die einen werden nun einen Luftsprung machen, während die anderen AMC vorwerfen werden, das „The Walking Dead“-Franchise nur unnötig zu melken. Wie auch immer, Fakt ist, dass es zu „The Walking Dead“ eine Spin-Off-Serie geben wird. Robert Kirkman wird dabei als  Ausführender Produzent fungieren und völlig neue Charaktere erschaffen.

Viel mehr ist allerdings noch nicht bekannt. Mich würde es freuen wenn dieses Spin-Off das  „The Walking Dead“-Universum etwas globaler beleuchten würde. Mich hat schon immer interessiert, was mit dem Rest der Welt geschehen ist, ob es noch funktionierende Regierungen gibt und ob vielleicht sogar etwas „Großes und Ganzes“ hinter der Zombieapokalypse steckt. Ich bin jedenfalls gespannt.

Am 18. Oktober 2013 geht es bei uns aber erst einmal mit der neuen, vierten Staffel los. Wie immer auf FOX.

Kommentar verfassen