THE WALKING DEAD Staffel 1 und 2 bei WATCHEVER

Da ihr in den Kommentaren öfters mal über WATCHEVER schreibt, könnte diese Meldung ganz interessant für euch sein. WATCHEVER zeigt ab dem 4.10. die ersten beiden Staffeln der Zombie-Serie und bereitet damit die deutsche TV-Premiere der brandneuen 4. Staffel auf dem Pay-TV Sender Fox am 18.10. vor. Wie es aussieht, werden der Video-Dienst und FOX nun öfter zusammen arbeiten.

„The Walking Dead ist ein heißes Thema für unsere Kunden, jetzt können sie die ersten beiden Staffeln egal wo und wann am Stück durchschauen und im Anschluss bei Fox direkt erfahren, wie es weiter geht. Das ist ein schönes Beispiel wie man medienübergreifend neue Wege gehen kann“, erklärt Stefan Schulz, Geschäftsführer von WATCHEVER, die Beweggründe für die Zusammenarbeit.
„Mit unserer WATCHEVER-Kooperation möchten wir die momentan erfolgreichste Serie des US-Kabelfernsehens einem noch breiteren Publikum zugänglich machen. Wir sind uns sicher, die eingefleischte Fan-Gemeinde von The Walking Dead damit in Deutschland noch weiter vergrößern zu können.“, so Andreas Lechner, VP Programming & Communications Fox.

Alle Folgen von „The Walking Dead” auf WATCHEVER und FOX:
Staffel 1+2: Ab 4.10. zu jeder Zeit bei WATCHEVER
Staffel 3: Ab 10.10. täglich vor Mitternacht auf FOX
Staffel 4: Ab 18.10. freitags um 21:50 Uhr auf FOX

Quelle: offizielle Pressemitteilung

3 thoughts on “THE WALKING DEAD Staffel 1 und 2 bei WATCHEVER”

  1. Robert says:

    Endlich! Bin sehr gespannt auf Staffel 4! Habe Staffel 1,2 und 3 so gut wie in einem Rutsch geschaut. Für mich eine der Besten Serien der jüngsten Zeit!

  2. Patrick says:

    Juuhu, ich freue mich, ab Freitag kommt endlich die 4. Staffel auf deutsch. Gestern war ja der Serienstart in die USA.

  3. Juergen says:

    Super Serie!!! Kann die nächste Folge kaum mehr erwarten :-)

Kommentar verfassen