The Walking Dead Staffel 4 startet bei uns am 18. Oktober

Gute Nachrichten! Am 13. Oktober startet auf AMC die vierte Staffel „The Walking Dead“ und ein paar Tage später, am 18. Oktober laufen die Folgen bei FOX Channel auf deutsch an. Die weiteren folgen dann jeweils Freitag.

In der neuen Staffel sehen wir die Gruppe um Rick noch immer im Gefängnis einquartiert, aber der Ort ist nun noch unsicherer als je zuvor. Die Überlebenden sehen sich mit ständigen, immer gefährlicheren Zombieattacken konfrontiert und die Nerven der Gruppe liegen immer blanker. Jeder hat seine ganz eigene Weise damit umzugehen und Miteinander wird zu einer wahren Zerreißprobe. Und den Governor gibt es ja auch noch…

 

 

3 thoughts on “The Walking Dead Staffel 4 startet bei uns am 18. Oktober”

  1. Bulasan says:

    Glaub die Staffel wird spaßig. Ich hoffe nur, dass der neue Regisseur ist es nicht total verbockt. ;-)

  2. adrians83 says:

    Glaub ich nicht der trailer verspricht schon einiges. Die Staffel wird bestimmt richtig gut.

  3. Jason says:

    Ein langer Trailer für die 4.Staffel….ich freue mich darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.imdb.com/title/tt1520211/?ref_=sr_1

Kommentar verfassen