The War Z – und noch ein Zombie-MMO!

Verwirrung vorprogrammiert: Hier geht es nicht um die gerade eben gepostete News um das kommende Zombie-Spiel World War Z, oder dem zur Zeit äußert beliebten (gratis!) Mod DayZ, oder gar um das Zombie-MMO Class3 sondern um ein sich in Entwicklung befindendes MMO-Zombie-Spiel, dass auf „The War Z“ hört!

Fünf Jahre nach dem großen Zusammenbruch der Zivilisation darf der Spieler fünf Überlebende erstellen und mit  ihnen abwechselnd die Spielwelt erforschen und dabei verschiedene Quests lösen. Entwickler Hammerpoint Interactive möchte dazu bis zu 250 Spieler auf einen Server spielen lassen, somit wird in der postapokalyptischen Welt genug los sein. Um sich zu organisieren kann man sich in Clans und Gruppen zusammen schließen um dann mit seinen Kumpanen gemeinsam auf die Zombiejagd gehen zu können.

Die Spielwelt soll frei erkundbar sein und zusätzlich sollen noch verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Das hört sich nun nicht unbedingt innovativ, aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich „The War Z“ ja zu einem richtig nettem Zombie-Hatz-Spiel.

Der Titel soll noch dieses Jahr für Windows PC erscheine!

Und? Blickt Ihr noch durch die ganzen Zombie Spiele durch?

2 thoughts on “The War Z – und noch ein Zombie-MMO!”

  1. Turmold says:

    bin verdammt gespannt drauf^^ morgen werd ich auch noch dayZ ausprobieren :3 gibt doch nichts schöneres als zombies :D

  2. Epicon says:

    hab mich auch mal für die Beta eingetragen :) hoffe es wird genau so umfangreich aber bugfreier als DayZ.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: