Transcendence – Cyberthriller mit Johnny Depp – Trailer

Dr. Will Caster (Johnny Depp) ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz und steht kurz vor dem Durchbruch eine fühlende Maschine zu entwickeln. Doch dann wird ein Anschlag auf ihn ausgeübt und er sieht nur eine Chance. Sein Bewusstsein muss in diese Maschine hochgeladen werden…
Was sich jetzt vielleicht ein wenig wie „Der Rasenmähermann“ anhört, ist die Story des am 24. April 2014 kommende Cyberthrillers mit Johnny Depp und Morgan Freeman in den Hauptrollen. Ein paar unglaublich gute Trailer gibt es aber jetzt schon:

Offizielle Seite zum Film: http://evolutionwithouttechnology.com

One thought on “Transcendence – Cyberthriller mit Johnny Depp – Trailer”

  1. Antiquitäten Hasenstab says:

    Freue mich schon sehr auf den Film. Mal abgesehen vom brillianten Cast bin ich gespannt wie Wally Pfister seine erste Regie-Arbeit vollführen wird. Bin ein großer Fan der bisherigen Filme, in denen er Kameramann war.

Kommentar verfassen