TV TIPP: ARMAGEDDON – Das jüngste Gericht (PRO7)

Morgen, Samstag den 07. Januar 2012, kommt auf PRO7 um 20:15 Uhr der Film „Armageddon – Das jüngste Gericht“. Wiederholt wird er am 08. Januar 2012. Wer mag, kann sich den Film auch zulegen: Armageddon – Das jüngste Gericht (Special Ed., 2 DVDs) [Special Edition]

Worüber handelt der Film?
Kurzbeschreibung:

Ein Rudel kleinerer Asteroiden zerstört halb New York. Doch das war erst der Anfang. Die große Gefahr droht durch einen Asteroiden in der Größe von Texas. Dieser wird in 18 Tagen auf die Erde aufschlagen und die gesamte Menschheit auslöschen. Amerikas Top- Wissenschaftler und Militärs sehen nur eine Lösung: Ein Raumschiff muß auf dem Asteroiden landen, ein 300 Meter tiefes Loch bohren und darin eine Atombombe zur Explosion zu bringen. Für diesen Job braucht man den besten Oelbohrspezialisten der Welt: Harry Stamper (Bruce Willis). Im Eilverfahren bildet die NASA ihn und sein Team zu Astronauten aus und schickt sie mit 2 Raumschiffen ins All, um die Menschheit zu retten…

 

(Bild: tvtoday.de, Text: youtube.com)

Kommentar verfassen