TV TIPP: Die Insel (ZDF)

Am Montag, den 28.11.2011 kommt um 22:15 Uhr auf ZDF der Film „Die Insel“. Wer mag kann sich den Film auch zulegen: Die Insel

Worüber handelt der Film?
Kurzbeschreibung:

2019, nach einer globalen Katastrophe: Lincoln (McGregor) und Jordan (Johansson) leben in einer unterirdischen Welt. Der Höhepunkt ihres sterilen Daseins ist „Die Lotterie“, in der sie eine Reise auf „Die Insel“, die letzte unverseuchte Oase der Menschheit, gewinnen können. Als Lincoln die Lüge durchschaut, beschließt er, mit Jordan zu fliehen…

 

(Bild + Text: tvtoday.de)

4 thoughts on “TV TIPP: Die Insel (ZDF)”

  1. Ganta says:

    Intelligent und sehenswert gemacht. Gucken!

  2. Nexus says:

    Jepp, wirklich gut gemacht. :)

  3. Celestial says:

    Habe mich doch echt aufgereafft länger aufzubleiben um mir den Film nun doch mal endlich anzugucken und ich kann sagen: Es hat sich gelohnt.
    Gut gemachter Film auch wenn es mir zum Ende hin ein wenig so vorkam als würden die Produzenten ihn noch ein wenig strecken wollen um die gewünschte Länge zu erreichen.

  4. Sally says:

    Danke für den Tipp, der Film hat mir gut gefallen.
    Erschreckende Vorstellung, Menschen als Ersatzteillager zu „züchten“…

Kommentar verfassen