TV TIPP: HEATSTROKE – Insel der Aliens (RTL 2)

Morgen, Freitag den 23. Dezember 2011, kommt auf RTL 2 um 3:45 Uhr der Film „HEATSTROKE – Insel der Aliens“.

Worüber handelt der Film?
Kurzbeschreibung:

Als Menschen überall auf der Welt von den Selben Alpträumen geplagt werden, vermuten Wissenschaftler einen Zusammenhang mit einem ähnlichen Fall, der in den Siebzigern aufgetreten war. Der Ursprung dieses Phänomens scheint eine Insel mitten im Pazifik zu sein, und dorthin macht sich nun ein Forscherteam auf. Als sie dort angekommen sind, entdecken sie Aliens, die seit einige Jahrzehnte hier leben, und von hier aus die Erde in ihre Gewalt bringen wollen. Ihr Plan ist es, die Ozonschicht zu zerstören, damit auf der Erde die Temperatur weiter und weiter ansteigt, bis am Ende die Menschheit ausgestorben sein wird. Können die Pläne der Außerirdischen noch rechtzeitig vereitelt werden?

 

 

(Bilder:cinema.de, Text:zelluloid.de)

Kommentar verfassen