TV TIPP HEUTE ABEND: 2012 – das Geheimnis der Mayaprophezeiung (PRO7)

Eine interessante Reportage bietet uns PRO7 um 23:05 Uhr mit “ 2012 – Das Geheimnis der Mayaprophezeiung“.

Worüber handelt die Reportage?
Kurzbeschreibung:

Am 21.12.2012 endet der Maya-Kalender. Doch bedeutet das auch das Ende unserer Welt? Haben die Maya wirklich den Weltuntergang vorhergesagt und wenn ja, wie ernst ist diese Untergangsprophezeiung zu nehmen? Wissenschaftlich gesichert ist: „Die Erde wird untergehen“ und zwar noch viel spektakulärer als Hollywood Drehbuchautoren wie Roland Emmerich sich das ausmalen können. Nicht Vulkanausbrüche oder Meteoriteneinschläge, sondern die Gesetze der Schöpfung werden sie zerstören. Das „ProSieben Spezial“ befragt Experten, wie das Ende nach dem heutigen Stand der Wissenschaft wohl aussehen wird.

 

(Bild: tvtoday, Text: teleboy.net)

Kommentar verfassen