TV TIPP HEUTE ABEND: 2012 (PRO7)

Heute Abend schon etwas vor? Nein? Das ist gut, denn heute, Sonntag den 08. Januar 2012, kommt um 20:15 Uhr auf PRO7 der Film „2012“. Wiederholt wird er am 09. Januar 2012. Wer mag, kann sich den Film auch zulegen: 2012

Worüber handelt der Film?
Kurzbeschreibung:

„All unsere wissenschaftlichen Fortschritte, all unsere schicken Geräte… und die Maya haben das schon vor vielen Tausend Jahren kommen sehen.“ Das Team um Geologe Adrian (Chiwetel Ejiofor) hat 2009 üble Neuigkeiten für den US-Präsidenten (Danny Glover): 2012 werden gewaltige Erdbeben und Flutwellen die Welt, wie wir sie kennen, völlig vernichten. Während die Reichen und Mächtigen sich für die Apokalypse wappnen, weiß der Rest der Menschheit nicht, was ihm blüht. Auch Schriftsteller Jackson(John Cusack) ist ahnungslos, bis er mit seinen Kids den Yellowstone-Nationalpark besucht und dort auf den wirren Verschwörungsfreak Charlie (Woody Harrelson) trifft…

 

 

(Bild + Text: tvtoday.de)

Kommentar verfassen