TV Tipp HEUTE: Keanu Reeves Abend auf Kabel Eins

Heute, Mittwoch den 09.11.2011 kommen gleich zwei Filme von Keanu Reeves auf Kabel Eins. Um 20:15 Uhr wird der Film „Matrix“ gesendet. Wiederholt wird er 0:50 Uhr. Wer sich den Film auf DVD gönnen möchte, sollte zugreifen, denn aktuell kostet er gerade nur 5,99 EUR mit kostenloser Lieferung: Matrix  „Matrix Reloaded“ wird übrigens am 16.11.2011 ausgestrahlt.

Worüber handelt der Film?
Kurzbeschreibung:
Was ist die Matrix? Seit Jahren schon geht Hacker Neo (Keanu Reeves) dieser Frage nach, bis ihm Morpheus (Laurence Fishburne) die Augen öffnet: Was wir für die Wirklichkeit halten, ist nur eine Computersimulation – in unsere Gehirne eingespeist von den Maschinen, die längst die Welt beherrschen. Die Rebellen um Morpheus sehen in Neo den „Auserwählten“, der die Menschheit in die Freiheit führen soll…


Weiter geht es dann um 22:55 Uhr mit dem Film „Vernetzt – Johnny Mnemonic“. Auch diesen Film kann man sich auf DVD bestellen, wer ihn in seiner Sammlung haben möchte. Aktuell kostet er auch nur 7,99 EUR – also auch hier lohnt es sich zuzuschlagen:  Vernetzt – Johnny Mnemonic

Worüber handelt der Film?
Kurzbeschreibung:
Anno 2021: Kurier Johnny (Keanu Reeves) schmuggelt lebensgefährliche Informationen in seinem um Speicherchips erweiterten Gehirn. Doch wenn er die Daten nicht innerhalb von 24 Stunden überspielt, explodiert ihm der Kopf…

 

(Bilder+Texte: tvtoday.de)

Kommentar verfassen