TV TIPP HEUTE: Nuklear-Anschlag: Die Bombe im Atomkraftwerk (Tele 5)

Heute, Freitag den 25.11.2011 kommt auf Tele 5 um 20:15 Uhr der Film „Nuklear-Anschlag: Die Bombe im Atomkraftwerk“. Wiederholt wird der Film um 2:20 Uhr.

Worüber handelt der Film?
Kurzbeschreibung:

Terroristen dringen in ein teilweise stillgelegtes Kernkraftwerk ein um dort eine Atombombe zu bauen. Der Sicherheitsbeamte Mike Jeffers stellt sich den Extremisten unbewaffnet entgegen.

Mike Jeffers arbeitet als Sicherheitsexperte in einem Atomkraftwerk, das demnächst abgeschaltet werden soll. Bei einer Führung über das verwaiste Firmengelände stiehlt ein international gesuchter Terrorist radioaktives Material aus dem Labor und will eine Atombombe bauen.

Mike kann sich mit einem Senator und dessen Beraterin vor den schießwütigen Terroristen in Sicherheit bringen. Es gelingt ihm schließlich die Extremisten auszutricksen und sie Mann für Mann im Nahkampf zu überwältigen. Doch die Terroristen hatten genug Zeit, die Bombe zu bauen.

 

(Bilder:hoerzu.de,  Text:rtl2.de)


Kommentar verfassen