TV TIPP HEUTE: Terminator 2 – Tag der Abrechnung (VOX)

Heute, Donnerstag den 22. Dezember 2011, kommt auf VOX um 22:10 Uhr „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“. Wiederholt wird er um 1:25 Uhr. Wer mag kann sich den Film auch bestellen: Terminator 2 – Tag der Abrechnung.

Worüber handelt der Film?
Kurzbeschreibung:

Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Der Auftrag des T-1000 Robert Patrick lautet John Connor muss sterben. Der zwölfjährige John ist der einzige, der eines fernen Tages die Menschheit vor der Übernahme der Weltherrschaft durch die Maschinen retten könnte. Doch die Rebellen aus der Zukunft sind wachsam. Zum Schutz für John entsenden sie einen umprogrammierten Terminator der alten Generation den T-800 Arnold Schwarzenegger – auf die Erde. Nur diesem könnte es gelingen, John und seine Mutter Sarah Linda Hamilton zu schützen und den grausamen T-1000 endgültig zu stoppen.

 

 

 

(Bild: tvtoday.de, Text: amazon.de)

Kommentar verfassen