TV Tipp: Resident Evil: Extinction (Kabel Eins)


Morgen, Montag den 31. Oktober 2011 kommt auf Kabel Eins um 22 Uhr der Film „Resident Evil Extinction“. Wiederholt wird der Film am 1. November 2011. Wer mag, kann sich den Film auch bestellen: Resident Evil: Extinction

Worüber handelt der Film?

Kurzbeschreibung:
Nachdem ein Virus den größten Teil der Menschheit entweder ausgerottet oder aber zu menschenfressenden Untoten gemacht hat, ist der kleine Teil der Überlebenden ständig auf der Flucht und auf der Suche nach dem letzten Stück bewohnbarem Land. Darüber hinaus gibt es noch eine „unterirdische Zivilisation“, die vor allem durch die Experimente des Dr. Isaacs versucht, ein Gegenmittel gegen das Virus zu finden und auf diese Art die Erde wieder zurückzuerobern. Diese Experimente laufen auf das Klonen von Alice (Milla Jovovich) hinaus, die über außergewöhnliche Kräfte verfügt…

 

(Bild: tvtoday, Text: amazon.de)

4 thoughts on “TV Tipp: Resident Evil: Extinction (Kabel Eins)”

  1. Nexus says:

    Mann, Mann. Frau Jovovich hat’s echt nicht so mit BH’s, was?!

  2. Dieter says:

    Sehr guter Film, der echt zu empfehlen ist. Für Leute die so ein Genre mögen ein absolutes Muss

  3. Ganta says:

    Find erst mal nen passenden BH nach der Apocalypse wenns davor schon schwer genug ist ;)

  4. psychonicbitch says:

    Du hast den Durchblick, Ganta! XD

Kommentar verfassen