TV Tipp: RoboCop (ARD)

Morgen, Freitag den 30. September 2011 kommt auf ARD um 1:05 Uhr der Film „RoboCop„.
Wer möchte kann sich den Film natürlich auch bestellen: Robocop

 


Worüber handelt der Film?
„Detroit in der nahen Zukunft – Terror und Gewalt beherrschen die Stadt, die Polizei ist machtlos. Dennoch gibt der Cop Murphy sein Bestes, mit der Unterwelt aufzuräumen. Eines Tages wird ihm das zum Verhängnis: Fünf skrupellose Gangster ermorden und zerstümmeln Murphy auf grauenhafte Weise. Klinisch tot, benutzt ein dubioser Multikonzern die noch intakten Teile von Murphys Schädel als Datenbank und montiert den Kopf auf eine perfekte, mechanische Kampfmaschine – „Robocop“ ist geboren. Zuerst läuft alles bestens, der künstliche Bulle säubert die Straßen vom Abschaum. Doch irgendwann erfährt er mehr, als er erfahren sollte – eine blutige Abrechnung beginnt.“

 

(Bild: tvtoday.de, Text: amazon.de)

Kommentar verfassen