TV Tipp: Transformers Teil I + II (Pro7)

Am Sonntag, den 11. September 2011 kommt auf Pro7 um 20:15 Uhr der Film „Transformers“. Wiederholt wird er am 12. September 2011. Der zweite Teil „Transformers – Die Rache“  kommt am nächsten Sonntag, den 18. September 2011 auch auf Pro7 um 20:15 Uhr. Wiederholt wird er am 19. September 2011.

Wer die Filme in seiner Sammlung haben möchte – Teil 1 kostet aktuell gerade nur 5,59 EUR: Transformers
Und Teil 2 kostet sogar nur 5 EUR: Transformers – Die Rache

Worüber handelt der erste Teil?

Das erste eigene Auto ist etwas Besonderes. Das merkt Sam (Shia LaBeouf) spätestens, als seine Gebraucht-Rostlaube sich zu einem haushohen Roboter auseinanderfaltet. „Bumblebee“ gehört zu den Autobots, die sich auf Erden einen Krieg mit den bösen Blechmonstern der Decepticons liefern – und schon stecken Sam und seine angebetete Mitschülerin Mikaela (Megan Fox) mittendrin..


Worüber handelt der zweite Teil?

Und wieder stecken Sam (Shia LaBeouf) und seine Freundin Mikaela (Megan Fox) mittendrin. Visionen von mysteriösen Hieroglyphen geistern in Sams Kopf herum und wecken die Begehrlichkeiten beider Roboterfraktionen. Am Ende geht es um nichts Geringeres als die Rettung der ganzen Erde: Die Decepticons wollen die Sonne ausknipsen…


(Bild + Text: tvtoday.de)

2 thoughts on “TV Tipp: Transformers Teil I + II (Pro7)”

  1. Ganta says:

    Hast Dich leider um eine Woche vertan, heute kommt der erste Teil.

  2. psychonicbitch says:

    Stimmt, aber TRANSFORMERS bleibt halt TRANSFORMERS, ob Teil 1 oder Teil 2, gelle? XD

Kommentar verfassen