TV Tipp: Virus – Der Tod kennt keine Grenzen (ZDF)

Virus – Der Tod kennt keine Grenzen“ ist ein Zweiteiler. Der erste Teil kommt am Samstag, den 30.07.2011
auf ZDF um 2:20 Uhr. Der zweite Teil wird am Donnerstag, den 04.08.2011 um 1:05 Uhr gesendet.

Worüber handelt der Film?
Der 14-jährige Paco ist in Kolumbien beim illegalen Test eines Pockenimpfstoffes gestorben. Seine Mutter Maria (Mía Maestro) unterliegt im Prozess gegen den Pharmakonzern. Nun will sie ihren Kontakt zur Tochter des kanadischen Ministerpräsidenten (Bruce Greenwood) nutzen: Mit einer Blutprobe ihres Sohnes reist sie zum G8-Gipfel nach Kanada.
Dort werden plötzlich Pockenviren freigesetzt. Als das Pockenvirus auf dem G8-Gipfel für Panik sorgt, diffamiert US-Sicherheitsberaterin Bruckner die unschuldige Maria Puerto (Mía Maestro) als Bio-Terroristin. Dabei kann nur Maria das Virus stoppen…

(Bild+Text:tvtoday.de)

One thought on “TV Tipp: Virus – Der Tod kennt keine Grenzen (ZDF)”

  1. Sci Fi Watchman says:

    Vielen Dank für den Hinweis. Die Besetzung kann sich wirklich sehen lassen. Der Uhrzeit ist natürlich der absolute Witz. Wie gut, dass ich mir die beiden Teile aufnehmen kann.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: