Archives

Im neuen Endzeitfilm HOSTILE kämpft Juliet ums Überleben

Hättet Ihr nicht auch mal wieder Lust auf einen richtig guten Endzeitfilm? So einen mit Wüsten, Sand, einer kaputten Zivilisation und allem was dazu gehört? Dann könnte HOSTILE gerade genau richtig kommen. Der Streifen hat schon Preise wie z.B. den “Best Foreign Film” und “Best

Mr. Robot – erster Trailer zur drittel Staffel erschienen

Mr. Robot war für mich eine der überraschendsten und im Rückblick auch prägendsten Serien der letzten Jahre. Die Geschichte Rund um den Hacker Elliot ist nicht nur äußerst spannend erzählt, sondern birgt auch durch die tiefen sozialen Störungen des Protagonisten die ein oder andere spannende

Trailer der Staffel 8 The Walking Dead zeigt gealterten Rick

Der neueste und aktuelle Teiler zur kommenden Staffel 8 der Erfolgsserie The Walking Dead sorgt im Netz für mächtig Spekulationen, da ein stark gealterter Rick Grimes gezeigt wird: Derweil sorgt die letzte Szene im Trailer, die einen alten Rick Grimes, liegend in einem Bett und

Endzeitfilm HERE ALONE endlich auf DVD verfügbar!

Der Zombie-Endzeitfilm Here Alone* wurde in der Fachpresse schon oft erwähnt und gefeiert, aber bisher konnte man den Streifen nirgendwo legal sehen. Das hat sich nun geändert, denn zumindest im englischen Originalton gibt es Here Alone jetzt auf DVD! Im Mittelpunkt des Film steht eine

Kill Switch – ein Sience Fiction Film in der Ego-Perspektive

Das Filme in der Ego-Perspektive funktionieren können, hat im vergangenen Jahr der Steifen Hardcore ganz gut demonstriert. Das Setting war allerdings nicht so meins und ich hätte mir da irgendwas cooles, Sci-Fi-mäßiges gewünscht. Und siehe da, so ein Film komm nun wirklich! Im Film Kill Switch*