UFO gesichtet bei Zwickau

ufoUFO-Alarm in der Gemeinde Neumark bei Zwickau!?  Gesichtet wurde am letzten Sonntag ein UFO, das knapp 4 Meter lang gewesen sein soll. Anwohner erzählten, das es die Form eines Zeppelin hatte und waren sichtlich aufgeregt. Gelandet ist es auf einem Feld hinter einem Haus. Natürlich wurde gleich die Polizei informiert. Werden wir von Außerirdischen besucht? Was wollen die? Wie sehen sie aus? Es wurde heiß spekuliert.

Leider stellte sich dann später heraus, das es doch nur ein ferngesteuertes Zeppelin gewesen ist, – von einem Hobby-Modellflieger. Och, wie schade! Und wir dachten schon, wir bekommen Besuch. ;) Aber, …ein Modell-Zeppelin mit einer Größe von 4 Metern? Manchmal sieht man halt Dinge, die gar nicht da sein. Vor allem, wenn die Brille fehlt. ;) Achja, die Polizei ging von Anfang an nicht davon aus, das es Außerirdische waren. Zumindest sie hatten den Durchblick!

Gestern Nacht ist wieder ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet worden. Diesmal am Bremer Airport. Ein unbekanntes Objekt ist am Montagabend mehrmals kurz auf dem Radar der Flugsicherung gesehen worden. Die Polizei ist ratlos. Einige Flüge wurden gestrichen. Haben wir doch Besuch aus einer anderen Welt bekommen oder hat wieder jemand seine Brille vergessen? Man darf gespannt sein. ;)

Kommentar verfassen