Unser Hund übt schon mal für „THE WALKING DEAD“

 Auch unser Hund übt schon mal für „The Walking Dead“. ;) Er spielt perfekt den ultimativen Zombie-Hund! Wenn er im Schlaf die Augen weit aufreisst und man sieht nur das weisse im Auge und wenn er dann noch auf den Rücken liegt – jahaa, das ist schon ein wenig gruselig. Aber solange er hier keinen anfällt und beisst … ;)

9 thoughts on “Unser Hund übt schon mal für „THE WALKING DEAD“”

  1. CHRIS says:

    Wie geil ist das denn???? ^^

  2. asmo says:

    Er ist echt zu geil ^^

  3. psychonicbitch says:

    Er könnte glatt in der Serie mitspielen, oder? Ich sollte ihn mal zum Casting hinbringen. ;)

  4. Ganta says:

    Chewbacca?

  5. B!G says:

    harhar sweet

  6. tecco 93 says:

    XD gleich die 2te staffel anfangen ^^

  7. psychonicbitch says:

    Da passt er auf jeden Fall rein. ;)

  8. Seba says:

    lol

  9. Michael says:

    Wir suchen noch Verstärkung in unserer Gruppe Der Zombie Jäger …
    Joint rein …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: