V – Die Besucher: Gratis als Stream anschauen!

Habt ihr gestern den Serienstart der Endzeit-Serie „V – Die Besucher“ auf Pro7 verpasst? Kein Problem. Ihr könnt die letzten gesendeten Folgen gratis und völlig legal sieben Tage lang nach der Ausstrahlung auf prosieben.de anschauen. Hier geht es zum Protal:

V – Die Besucher: Ganze Folgen auf prosieben.de anschauen!
Alternativ: auf Myvideo.de

Und für alle Ungeduldigen: V Season 1 auf DVD

Pro7 hat mit der Serienstart Traumquoten erreicht: Im Durchschnitt haben sich 3,18 Mio. Menschen die Invasion durch Außerirdische angeschaut.  In der Zielgruppe mit den Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren erreichte man soagr eine Quote von 19,5 Prozent, was bei dem Sender sicherlich die Korken knallen ließ. Jetzt bleibt abzuwarten, ob es Pro7 schafft diesen Schnitt zu halten. Schließlich hat sich in der Vergangenheit schon öfters gezeigt, dass man Serien trotz Traumstart nicht halten konnte. Wir dürfen also gespannt sein ob beide Staffeln durchgehalten werden. Wer genaue Zahlen wissen möchte, sollte sich diesen Artikel beim SciFi Watchman anschauen.

Bild: prosieben.de

3 thoughts on “V – Die Besucher: Gratis als Stream anschauen!”

  1. Fish says:

    INteressant ist nur dass ich beim Versuch mir die Folgen auf Prosieben anzusehen nur die Meldung „Sorry Dieses Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar.“ bekomme.
    Ziemlicher Schuss ins Knie

  2. snx says:

    gleiches problem…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: