V – Die Besucher: Staffel 2 ab Montag, 10.10.2011 auf Pro7

Wie bereits angekündigt sendet Pro7 die zweite Staffel von „V-Die Besucher“ ab Montag, den 10.10.2011 um 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Dann heißt es wieder „Habt keine Angst“, aber wie es aussieht müssen die Menschen nun sehr wohl Angst haben. Denn am Ende der ersten Staffel waren die sonst so netten Aliens alles andere als freundlich. Genau diesen Eindruck vermittelt auch der neue TV-Trailer. Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

Wer die erste Staffel verpasst hat, dem kann ich die DVD-Box wärmstens empfehlen:

V – Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
V – Die Besucher – Staffel 1 [Blu-ray]
  

7 thoughts on “V – Die Besucher: Staffel 2 ab Montag, 10.10.2011 auf Pro7”

  1. asmo says:

    Das wurde auch Zeit ;) nachdem die uns so sträflichst mit dem Ende zurück gelassen haben, wo es gerade spannend wurde. Montag herrscht hier „Kein Telefon, kein PC, kein Stören“ :)

    LG asmo

  2. seba says:

    upps … ich dümpel noch immer irgendwo in Staffel 1 rum, und mein videorekorder ist mittlerweile schon ziemlich voll geworden. lol

  3. B!G says:

    bäääh und ich hab spät schicht -.-

    1. Thompsen says:

      Macht nichts. Man kann die Folgen bestimmt wieder als Stream auf Pro7.de anschauen.

  4. _Freaky_Nici says:

    haha… mein vater denkt das die erste Staffel immer noch läuft x)) hahah… naja, viel spaß mit der 2.Staffel… :D <3

  5. Geschenkideen says:

    Endlichhhhh!!! ich freu mich so drauf!

  6. ezioaltair says:

    das ist mein video :D schaut mal auf meinem kanal vorbei, da gibt es mittlerweile noch nen 2.trailer und den soundtrack, außerdem werden demnächst noch mehr videos kommen : http://www.youtube.com/user/MrEzioaltair1

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: