„V – Die Besucher“ – Staffel zwei ab Oktober auf Pro7!

Fans der Invasionsserie „V – Die Besucher“ können die Ausstrahlung der zweiten Staffel sicherlich kaum erwarten. Aber keine Panik! ProSieben hat schon kurz nach dem Staffelfinale via Twitter bekannt gegeben, dass wir uns nicht lange gedulden müssen. Die Staffel 2 wird schon im Oktober diesen Jahres gesendet!

Einen genauen Termin gibt es zwar nicht, aber der Quoten- und Senderprofi SciFi Watchman hat eine schlüssige Theorie über einen möglichen Starttermin vorgestellt. Nach seiner Vermutung wird der 10. Oktober angepeilt, da die dritte Staffel von Fringe dann abgeschlossen ist. Ich für meinen Teil wäre zumindest sehr erfreut darüber, da mir die ersten Episoden schon sehr gut gefallen haben.

Für alle, die nicht vor Spoilern zurück schrecken, gibt es auch einen Trailer:

10 thoughts on “„V – Die Besucher“ – Staffel zwei ab Oktober auf Pro7!”

  1. Ganta says:

    Die erste Staffel habe ich zu 3/4 angeschaut bevor es mir zu langweilig wurde. Das ganze hat sich einfach zu sehr gedeeeehnt, ohne das wirklich was passiert. Aliens gabs auch nicht zu gucken.

  2. Shula says:

    Ich habe die 2. Staffel bereits im Original gesehen und war ganz begeistert. Da gibt’s dann auch Aliens zu gucken… Schade dass die Serie danach nicht fortgesetzt wurde.

    1. Thompsen says:

      Ja, das ist wirklich verdammt schade.

  3. Pingback: V – Die Besucher: Staffel 2 ab Montag, 10.10.2011 auf Pro7 | Blackfear - Endzeit
  4. Trackback: V – Die Besucher: Staffel 2 ab Montag, 10.10.2011 auf Pro7 | Blackfear - Endzeit
  5. Stefan says:

    Was bedeutet das, gibt es kein ende?
    Das wäre echt blöd, da ich diese Serie liebe.

  6. Prue says:

    Hallo @ alle Fans der Serie „V-Die Besucher“ !“
    ….mir ist zu Ohren gekommen, das es keine 3`te Staffel, der oben genannten Serie, geben soll! Nach Recherche im NET, wurde diese Äusserung bestätigt!!!
    ….das Ende der Staffel 2 läßt so viele Fragen offen, das der Zuschauer in keinsterlei Weise, ein Schluß erahnen könnte!!
    Wie kann es sein, das mitten im Film, die „Lichter“ aus gehen??? Das währe, als wenn man einen Best-Seller lesen würde, die Anspannung bis zum „erbrechen“ hoch gepeitscht wurde und dann auf einmal die letzten 150 Seiten fehlen!!! Besteht irgendwie die Möglichkeit, durch, was weis ich, „eine Unterschriften sammlung“, oder etwas ähnlichem, das die 3`te Staffel doch noch produziert wird??! Es muß ja nicht durch „ABC – Produktion“ sein, vieleicht gibt es ja eine andere Produktionfirma, die sich dazu bereit erklären würde!! Ich glaube nicht, das ich die einzigste bin, die sich eine 3`te Staffel wünscht! Oder? Was meint Ihr?! LG Prue

    1. Thompsen says:

      Hi Pure,
      das ist allgemein bekannt und wurde auch schon hier im Blog öfters angesprochen. Hier z.B.: http://www.blackfear.de/2011/06/free-tv-tipp-v-die-besucher-pro-7/

      Es ist wirklich schade, dass der US-Sender damals keine neue Staffel bestellt hat.

  7. Prue says:

    @ Thompsen,
    danke für Deinen Link! Da ich gestern zufällig auf diese Seite gekommen bin, war mein Eintrag sehr spontan!! Aus dem Grund hatte ich auch nicht alle Einträge gelesen!!! Aber Danke noch mal, hat mich sehr gefreut und schön zu wissen, das Du und noch einig andere es genauso sehen wie ich! Vieleicht geschieht ja ein Wunder, *GRINS* und wir bekommen doch noch irgendwann ein adequates Ende zu sehen! LG Prue

    1. Thompsen says:

      Viele Fans wünschen sich einen abschließenden Film, der wenigstens die offenen Fragen auflöst, aber es auch dass sieht schlecht aus. Warner Bros hat zwar die Rechte zur Serie, ein Kinofilm (oder DVD-Film) muss aber von Kenneth Johnson, der die Idee zu dem Ganzen hatte, abgesegnet werden. Und wie wir bei anderen Serien gesehen haben, ist so etwas immer sehr schwierig, bzw. teuer.
      Wirklich schade, dass qualitativ hochwertige Sendungen ständig abgesetzt werden :(

  8. Prue says:

    ….da gebe ich Dir Recht! Und der Blöde ist wieder einmal der Zuschauer (oder Fan) dem die Hände gebunden sind, der die Entscheidung, die von ein paar „Geldgeilen Machern“ gefällt werden, einfach hinnehmen muß! ….Vieleicht sollten die Fan`s selber ein Ende schreibe, Grins, das wäre doch wirklich mal was anderes!! Najs, abwarten und Tee trinken!! LG Prue

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: