Warnung: Hundehasser will in Bohmte Gift auslegen!

Hallo zusammen,

ich muss die Reichweite dieses Blogs einmal für eine private, aber wichtige Warnung nutzen:
Ich komme aus Bohmte (nähe Osnabrück bekannt durch Shared Space) und möchte hiermit alle Hundebesitzer warnen! Mir wurde von einem Anwohner nun des öfteren angedroht Rattengift an seinem Grundstück auszulegen, sollte weiterhin jemand mit seinem Hund dort spazieren gehen.
Nicht genug: Nach einem Streit darauf hin hat dieser Rentner meiner Frau eine kräftige Ohrfeige verpasst -> Anzeige erfolgte, blieb aber erfolglos :(

Hier die Rute, die man als Hundehalter besser nicht gehen sollte: Es geht um die Straße hinter dem Lidl Supermarkt, An der Müggenburg, bzw. Raiffeisenstraße!

Ich verstehe nicht, warum ein Mensch sowas machen kann. Natürlich rege ich mich auch auf, wenn überall Hundescheiße liegt. Aber als vernünftiger Hundebesitzer führt man Kotbeutel mit sich und macht die Häufchen weg. Das gehört sich einfach so! Gift auszulegen, vor allem an einem Weg, an dem oft Kinder spielen, ist aber eindeutig der falsche Weg.

Also Hundebesitzer aus Bohmte: Schön auf passen! Und Hunde aus Bohmte: Nicht alles in den Mund nehmen!

3 thoughts on “Warnung: Hundehasser will in Bohmte Gift auslegen!”

  1. Chris says:

    Echt mal, was geht vor in solchen Köppen? Man weiß es nicht; und will es auch nicht wissen.

  2. Thompsen says:

    Tja… leider kann man nichts gegen solche Leute machen.

  3. NiCoLE says:

    Bringt man meine Tiere um – werde ich ihn ….

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: