Warum schreibst du im Moment so wenig? – Wollt ihr schreiben?

Diese Frage stellt man mir in letzter Zeit wirklich oft und das mit Recht. Wie ihr sicherlich festgestellt habt, erstelle ich in den letzten Wochen nur sehr unregelmäßig und auch nur vereinzelt Beiträge. Ein Grund ist, das dieses Blog von Bilder und Grafiken lebt und ich diese vor jedem verdammten Posting erst anfragen und rechtlich absichern lassen muss, was eine Menge Arbeit und Zeit kostet. Zumal viele Künstler oder Studios auf Anfragen gar nicht reagieren, womit ich das entsprechende Posting dann nicht veröffentlichen kann / darf.
Ein weiterer Grund ist aber auch, das ich beruflich zur Zeit sehr viel zu tun habe und abends immer sehr matschig bin wenn ich dann endlich zu Hause ankomme. Und da bleibt dann nicht mehr viel Zeit für Familie, Freizeit und Blog. Ich denke aber das sich das in nächster Zeit wieder etwas legen wird, so dass ich hier wieder öfters Inhalte reinstellen kann.

Darum eine kurze Frage: Hätte jemand oder auch mehrere, vielleicht Lust hier den ein oder anderen Gastbeitrag zu veröffentlichen? Thema egal, Hauptsache es hat mit Apokalypse und Endzeit-Zeugs zu tun. Wenn ihr also über euer Lieblings-Buch, -Film oder was auch immer schreiben wollt, könnt ihr das gerne tun. Wenn ihr selbst Blogger seid, dürft ihr natürlich auch als Autor auf euren Blog verlinken, aber das ist ja klar ;)

Ihr könnt euch HIER melden oder einfach einen Kommentar hinterlassen.

Achja, es dürfen aber keine fremden Inhalte wie Bilder oder Videos (auch keine Filmtrailer usw) hochgeladen werden, es sei denn ICH frage diese an und lasse alles absegnen. Nach unserer Abmahnung bin ich vorsichtig geworden ;) Aber wie gesagt, schreiben dürft ihr so viel ihr wollt…

Kommentar verfassen