Welcher Retro-Film-Junky will ein Geschenk?

Kennt ihr das, wenn man beim Aufräumen auf Dinge stößt, die völlig in Vergessenheit geraten sind? So erging es uns heute bei der Durchsicht unserer DVD-Sammlung. Erstaunlicherweise sind wir dabei auf etwas gestoßen, mit dem wir nichts mehr anfangen können, da wir keinen passenden Player mehr haben. Und zwar auf diese VHS:

Da wir diesen Film aber nicht einfach wegschmeißen wollen, eine Frage an euch: Wer möchte diesen Kultfilm auf dem Retro-Medium haben? Schreibt einfach einen kurzen Kommentar, warum ihr ihn haben wollt, wir losen dann aus. Sofern sich überhaupt jemand meldet ;)

6 thoughts on “Welcher Retro-Film-Junky will ein Geschenk?”

  1. Dullo says:

    Genial! Ich hätte ihn gerne, weil er einfach KKULT ist. Der kommt übrigens auch heute Abend im TV. ^^

    1. Thompsen says:

      Jupp, stimmt!

  2. scifiwatchman says:

    Ich hätte ihn auch gerne, weil Retro einfach Kult ist und Kurt Russel sowieso!

  3. bandanlage says:

    wäre mal wieder Futter für meinen VHS-Rcorder

  4. Mechanic says:

    Wie soll denn das in mein DVD-Laufwerk rein ? :/

  5. Streetsurfer says:

    Ich besitze immer noch ne ziemlich große Sammlung VHS-Kassetten, da würde „Snake“ echt gut reinpassen. Und dann noch auf Originalkassette, wie geil ist das denn. OLDSCHOOL RULES!!!

Kommentar verfassen