Werde Spiele-Tester für das Adventure „Alternativa“

Werde Tester für Alternativa!

Heute kann ich euch eine ganze besondere Aktion präsentieren, denn viele von euch haben bestimmt schon einmal davon geträumt Spiele-Tester zu sein. Jetzt habt ihr hier die Chance:

Einer von euch hat jetzt die Chance ein Exemplar vom neuen Adventure-Hit „Alternativa“ zu bekommen und einen Testbericht für blackfear.de zu schreiben. Bewerbt euch jetzt als Tester:

 

1. Schreibe auf Facebook, in deinem Blog oder wo auch immer über diese Aktion und erkläre kurz, warum du der richtige Tester für „Alternativa“ wärst!
2. Hinterlasse hier einen Kommentar, damit ich weiß, dass du dich beworben hast.
Das war’s schon.

Der „Gewinner“ wird Sonntag, den 17.07.2011, bestimmt. Du bekommst dann dein ein Testexemplar und kannst das Spiel ausgiebig auf Herz und Nieren prüfen. Anschließend schreibst du deinen eigenen Testbereicht, der dann hier auf blackfear.de veröffentlich wird. Natürlich mit deinem Namen!

Und jetzt viel Spaß!

2 thoughts on “Werde Spiele-Tester für das Adventure „Alternativa“”

  1. B!G says:

    na dann bewerb ich mich mal ^^

  2. ray says:

    hab meine begründung auf der pcgh facebook seite hinterlassen, und schreibst auch hier nochmal rein :)

    ja, ich hätte interesse :), hab seit dem c64 so gut wie alle adventure spiele gespielt (richtige) und auch mal ein paar reviews geschrieben zu spielen. ich kenne gute und schlecht gemachte, weiss was gute adventures ausmacht und was einfach… nur 08/15 aussieht und modern sein „soll“ ;).. würde mich freuen und mir die zeit nehmen, das spiel durchzuspielen und ein review darüber zu schreiben, mit dem andere auch was anfangen können und das spass auf das spiel macht. :)

Kommentar verfassen