14 thoughts on “Wie lange würdest du eine Zombie-Apokalypse überleben?”

  1. Endkämpfer says:

    na toll. 32% – wird wohl nichts mit mir!

  2. SciFi Watchman says:

    Ich würde leider nicht so lange durchhalten :-)

    45%Created by OnePlusYou – Free Dating Site

  3. Koyeronti says:

    Witzige Sache!
    Wer das mal live auf einem LARP – „ZOMBIE APAKALYPSE III“ – ausprobieren will, sollte mal einen Blick auf diese Seite werfen: http://www.zombie-larp.com/
    400 Survivor (Spielercharaktere) vs. 400 Zombies (NPC)
    Ich werde auf Sieten der Zombies dieses Jahr mitspielen. Das wird sicherlich ’ne Mordsgaudi ;)

    p.s.: Ich hoffe, mein Kommentar samt URL widerspricht hier nicht den Blogregeln…ich dachte, es könte interessieren. Ansonsten einfach löschen.

  4. ole says:

    a immerhin 53% aber hatte mir auch schon mal den zombie survival guide durchgelesen^^

  5. Thompsen says:

    Ich seh schon… wir müssen alle noch üben ;)

  6. BurningPlanet says:

    ha.. 71% und das bei 1. mal ^^

  7. Netzgenosse says:

    WOW, ich bin stolz auf mich!
    80%Created by OnePlusYou – Free Dating Site

  8. Netzgenosse says:

    Ups, hab den Link nicht genauer untersucht und jetzt ist das ne Dating-Site…sorry!!!
    Bin im übrigen durch meine Suche nach Endzeitfilmen bei Wikipedia gelandet und habe dort Euren/Deinen Link gefunden. Die Liste ist super, hab die FIlme von Interesse fast durch inklusive THE WALKING DEAD. Habe erst die Comics gelesen und war da schon „infiziert“. Die Schwester meiner Freundin war am 26.10.2010 in NewYork und hat mir von den irren Zombies dort erzählt… nun habe ich über Eure Seite auch noch erfahren, dass das ausgerechnet die Marketingkampagne für THE WALKING DEAD war.
    Apropos List, habt ihr Ridick schon aufgenommen? Wenn ja, dann gehört Pitch Black als Vorgänger auch dazu. ;)
    Macht weiter so!
    Grüße

  9. t3st0r says:

    69%Created by OnePlusYou – Free Dating Site

    69% ;-P muss reichen ! Ausserdem bin ich ja dann nicht der einzige Überlebende, wenn ich mir die Posts über mir anschaue…wenn wir uns bei der Apokalypse finden und zusammenarbeiten, steigen die Chancen wieder um ein vielfaches *g*

  10. t3st0r says:

    69% im Solo-Szenario … jetzt stellen wir uns mal vor, daß wir uns im Falle der Zombie-Apokalypse „zufällig“ über den Weg laufen und zusammenarbeiten – das hebd die Überlebenschancen dann um ein vielfaches *g*

    1. Thompsen says:

      wir sollten einen Treffpunkt festlegen :)

      1. ExpertexD says:

        natürlich der eine kommt vom Norden der andere vom süden deutschlands xD

  11. Netzgenosse says:

    Genau! Und bis wir es alle dorthin schaffen (falls), hat jeder noch tolle und viele (gefechtsnahe) Erfahrungen. ;)

    BTW – in welchen Bundesländern lebt Ihr alle im Augenblick? Wär doch mal ganz interessant. Meines ist Baden Württemberg, also dort, wo man den effizienten Verbrauch aller weltlichen Dinge erfunden hat. (Kurz: das Sparen) ;)

    @Thomsen: Kannst ja mal ne Umfrage einbauen. Dann liese sich auch ein adäquater Treffpunkt ermitteln.*grins

  12. ExpertexD says:

    Tja 90% würd mal sagen habs getoppt (Foto beweis)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: