Wie mache ich ein postapokalyptisch Foto mit PhotoShop?

Der Pole Mikolaj Dobrucki hat auf PSDtuts+ ein unglaublich gutes Tutorial zur Erstellung einer  postapokalyptischen Scene erstellt.


Hier das Vor- und Nachherbild:


Das komplette Tutorial findet Ihr hier: Klick mich! Viel Spaß beim basteln ;)


8 thoughts on “Wie mache ich ein postapokalyptisch Foto mit PhotoShop?”

  1. NiCoLE says:

    Sehr geil sowas. Ich bin wahrscheinlich – wie immer – zu blöd dafür ;)

  2. alphabordercollie says:

    Oh my 1337n355 … Ist das ein geiles Tutorial. Ich seh schon. Ich hab in den Semesterferien ordentlich was zu tun. Und wenns nur Photoshoppen ist!

  3. Tommel says:

    Ich hoffe, dass uns das nicht bevorsteht. Sieht düster aus. Und gefällt mir von der Art.

  4. zahnrad says:

    frage mich wo sich solche Künstler rumtummeln. Suche Bildmaterial und Künsler zum Thema Endzeit für mein Projekt.

    1. Thompsen says:

      Hi!
      Dein Projekt sieht interessant aus. Grafiker für so etwas zu begeistern ist aber meistens schwer (irgendwie wollen die alle Kohle ;-) )
      Vielleicht findest du hier ein paar: http://www.gfx-sector.de/

  5. zahnrad says:

    Hey vielen Dank. Ja in so einer Phase wirft das freilich nix ab ich bin aber zuversichtlich das es irgendwann was wird. Zur Not wird eben erst das ganze Gerüst und später die Grafiken eingebunden.
    Danke für den Link werd mich mal da umschauen :-)

    1. Thompsen says:

      Sag mal Bescheid, sobald du sichtbare Ergebnisse hast. Ich werde dann über das Browserspiel schreiben.

  6. zahnrad says:

    Mach ich gerne. Ist ja auch ein schöner Anlaufpunkt hier da mich Thema gennerell intressiert. Werde also öfter mal vorbeischauen. Wenn du dich registrieren magst wirst du auch per Mail über News am laufenden gehalten. BIs das aber mal in eine Alphaphase geht wirds wohl noch ne weile dauern. Anyway sehr schöne Seite hier :)
    Werd dich mal verlinken wenns ok is?

Kommentar verfassen