Wil Wheaton spielt „Last Night on Earth“

Wil Wheaton, besser bekannt als „Wesley Crusher“ aus Star Trek oder vielleicht auch als Sheldons Erzfeind in The Big Bang Theory, spielt in seiner neusten Sendung das Tabletop Brettspiel „Last Night on Earth“.
Viel Spaß:

Danke an Ganta für den Hinweis!

2 thoughts on “Wil Wheaton spielt „Last Night on Earth“”

  1. Ganta says:

    Tabletop ist nicht gleich Tabletop *g
    Während im englischen „Tabletop“ Brettspiele im allgemeinen bezeichnet, meint „Tabletop“ im deutschen speziell Kriegsspiele mit Miniaturen. Im englischen würde man dazu „wargaming“ sagen.
    „Last Night on Earth“ ist also ein reines Brettspiel.

  2. Thompsen says:

    Ich habe mich schon immer gewundert, warum in vielen Videos diese Begriffe vertauscht werden. Jetzt verstehe ich es. Hab’s geändert :P

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: