Willkommen in der Endzeit

Herzlich willkommen in der Endzeit!

Zerstörte Straßen und Häuser, eine handvoll Überlebende, keine Perspektive. So oder ähnlich sehen die meisten Endzeitszenarien aus. Fiktion oder baldige Realität? Wir werden sehen…

Ich werde hier in Zukunft über verschiedene Szenarien, Endzeitfilme und -bücher und über alles was sonst noch zu diesem Thema passte berichten.

Gruß
Thomas

4 thoughts on “Willkommen in der Endzeit”

  1. NiCoLE says:

    Bin schon gespannt, was Du hier so bastelst :)
    *knutsch*

  2. DerEinzigWahreRumms says:

    Ist schön zu lesen, aber schwer zu kommentieren das alles.
    Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zwei glaubwürdige Endzeitszenarien. Oder zweieinhalb. Erstens: Krieg. China wird irgendwann die einzige "wirkliche" Supermacht und ein militärischer Konflikt über die Mongolei nach Russland wird die Welt in einen Krieg stürzen. Zweitens ein Wirtschaftskollaps, eventuell ausgelöst durch islamischen Terror, stürzt die Welt in den Abgrund. Zweieinhalb wären die natürlichen Phänomene Supervulkan/DeepImpact.
    Aber was solls, der stärkere überlebt immer und wer der stärkere ist, bestimmt die Größe des Kalibers. Und da hab ich eine nette Auswahl zu hause, für alle Fälle… :P

  3. Blackfear says:

    Gut das du vorbereitet bist :)

  4. undead_4real says:

    Hi,

    wollt mich auch mal wieder melden :)

    Die Herrschaft des Feuers

    http://www.filmstarts.de/kritiken/36192-Die-Herrschaft-des-Feuers.html

    …ein eigentlich sehr guter Endzeitfilm mit Christian Bale und Matthew McConaughey (!!!)

    Ein etwas anderes Endzeitszenario, dass aber ganz gut funktioniert, wie ich finde…

    LG

    undead

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: