Wir suchen Dich!

Es ist mal wieder soweit! Du liest gerne? Und brauchst auch keine 2 Jahre, bis Du das Buch durch hast? Du kannst auch eine ausführliche Rezension schreiben?

Wir haben ein zweites Exemplar von “ THE LOST GOD – Tag der Verdammnis” – was wir Dir schenken möchten – welches Du später aber rezensieren sollst. Das Buch ist vom Münsterverlag und worüber das Buch handelt, kann man hier nachlesen: www.thelostgod.com

Wer sich bewerben möchte, hinterlässt ein Kommentar hier im Blog oder bei Facebook. :)

5 thoughts on “Wir suchen Dich!”

  1. Ralf Nowotny says:

    Das klingt ja mal interessant! Und da ich Viel-Leser bin und so ein Buch in kürzester Zeit durchlesen kann, würde ich gerne eine Rezension dazu schreiben.

  2. kryk says:

    Hmm ist das diese Geschichte um das Bir-Hooker Artefakt, dieses mumifizierte Kalbsbein? Und geheimnisvoller Satellit … klingt sehr nach dem Black Knight Satelliten. Da hat der Autor ja in die Vollen gegriffen. Ich wette Oak Island hat er auch noch irgendwie verarbeitet. Oder ist gar die ganze Baltic Sea UFO Geschichte nur Werbung für das Buch? :D

  3. Dullo says:

    Das ist mal wieder wirklich eine tolle Aktion! Ihr seid toll. Musste mal gesagt werden. ^^

  4. Carsten says:

    Bin ich schon zu spät oder kann ich mich noch für eine Rezension melden?
    Wäre sofort dabei, wenn ich eine Möglichkeit bekäme!

    1. Thompsen says:

      Hey Carsten, diese Aktion ist leider schon vorbei, aber wir suchen öfters mal. Oft posten wir es nur kurz auf Facebook, also einfach mal Fan werden, dann bekommst du die News automatisch.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: