ZDF-Moderator Harald Lesch berichtet live vom Weltuntergang

Harald Lesch

Wann genau und wie lang stehe noch nicht fest, „aber es wird in jedem Fall live sein“. ZDF-Moderator und Astrophysiker Harald Lesch kündigt damit seine wohl spannendste Folge von „Leschs Kosmos“ an und möchte live von Weltuntergang 2012 berichten!
Konkret möchte er in seiner Sendung mit den Ländern und Zeitzonen in Kontakt treten, die den Maya-Kalender-Weltuntergang am 21. Dezember 2012 schon hinter sich haben und über die dortigen Ereignisse berichten. Wie auch immer diese aussehen mögen.

Lech ist Professor für Theoretische Astrophysik am Institut für Astronomie und Astrophysik an der Universitätssternwarte der Ludwig-Maximilians-Universität München. Seit September 2008 ist er auch Moderator des ZDF-Wissenschaftsmagazins Abenteuer Forschung und seit 2010 moderiert er zudem auf ZDFneo die viertelstündige Sendung Leschs Kosmos.

Also, wir sind gespannt und werden einschalten, ihr auch?

Quelle / Bild: Wikipedia

3 thoughts on “ZDF-Moderator Harald Lesch berichtet live vom Weltuntergang”

  1. Spidy says:

    Das Gesicht, wenn auf einmal doch die Welt untergehen würde, möchte ich ja gerne sehen :D

  2. PDF says:

    Weltuntergang fällt aus..Join us!
    http://www.facebook.com/events/438958649470070/

  3. Joernsen says:

    Live schalte zu den Zeitzonen wo es schon geschehen ist?
    Und dann?
    „Liebe Zuschauer, schalten sie schnell den Fernseher ab und genießen sie die letzten Stunden/Minuten!“. Ich persönlich glaube ja, er wird sich einen schönen Spass machen und nutz das ganze nur als schöne PR. Viel Erfolg, ich schaus mir natürlich an!

Kommentar verfassen