Zombie-Walk in Osnabrück: 30.10.2010 (Hauptbahnhof)

Update: Die ersten Fotos und Berichte sind online:
NOZ-Bericht
Nord-West-Media

Am 30. Oktober 2010 findet in Osnabrück am Hauptbahnhof um 18 Uhr ein Zombie-Walk statt.
Die Route: Über die Möserstrasse zum Neumarkt, von dort die Johannisstrasse entlang bis zur Filmpassage. Dauert schlurfend und humpelnd ungefähr (…) eine Stunde.

Die Presse wird durch OsnaTV und der NOZ vertreten sein.

Infos zum Walk und Schmiktipps  gibt es hier: http://www.myspace.com/552768823

Für all diejenigen, die sich unter dem Begriff „ZombieWalk“ nichts vorstellen können, gibt es hier ein Video aus Berlin:

Danke an KosmologieBlog für den Hinweis!

6 thoughts on “Zombie-Walk in Osnabrück: 30.10.2010 (Hauptbahnhof)”

  1. Zeku says:

    wehe es kommt keiner, dann raste ich aus, ich werd dazu gezwungen dahin zugehen….ich sag euch wenn keiner kommt is der a**** ab!!!!

  2. Thompsen says:

    ich bin ja gespannt, wie viele als Zombie kommen :)

  3. Zeku says:

    BOAH dis war ne geile sache und hab mich echt gefreut das doch so viele kamen :D

    na dann schlaft mal gut bis denn und bis zum nächsten jahr*hoff*

  4. Thompsen says:

    Hammer, dass doch so viele gekommen sind. gibt’s irgendwo Fotos?

  5. Kevin says:

    os1.tv berichtet ab 03’47“ http://tinyurl.com/23z34ta

  6. Zeku says:

    Ich gucke nun täglich nach mehr Fotos, aber leider finde ich kaum welche, dabei waren doch soooo viele Fotografen da…
    Naja ^^ aber dennoch würde ich nächstes Jahr wieder hingehen.
    Das war klasse und war auch interessant.

Kommentar verfassen