Zombiefilm: The Devil’s Playground

Endlich ist ein Trailer zum neuen Zombie-Film „The Devil’s Playground“erschienen. In dem Film geht es, wie sollte es auch anders sein ;) , um einen Virusausbruch, der alle Infizierten in Zombies verwandelt. Der Virus ist in einem Labor gezüchtet worden und hat sich von dort verbreitet. Schnell stellt sich heraus, das nur eine einzige, schwangere Frau gegen den Virus immun ist. Also schickt die Erzeugerfirma einen Söldner los um diese Frau zu finden…

Hier der Trailer:

Ich bin schon gespannt, wie groß die apokalyptischen Ausmaße in diesem Film sind. Oft sind diese ja eher enttäuschend rübergebracht…

3 thoughts on “Zombiefilm: The Devil’s Playground”

  1. iZombie says:

    thank you!

  2. undead_4real says:

    Der Link ist tot. Vielleicht hilft ja der hier weiter: http://www.pajiba.com/trailers/the-devils-playground-trailer-shaun-of-the-dead-news.php

    Der Trailer sieht schon mal gut aus…naja und da gerade aus Englang die letzten Jahre meist gute Zombiefilme kamen, freu mich drauf :)

  3. Thompsen says:

    Vielen Dank für den Hinweis! Ich bin auch schon gespannt drauf!

Kommentar verfassen