Zombiefilm: Zon 261 / Zone 261 – erster Trailer

Beim Horrorblog bin ich gerade über einen richtig gut aussehenden Zombie-Endzeit-Film gestoßen: Zon 261 (Zone 261).


Der Endzeitfilm spielt in Landskrone (Schweden) im Jahre 2013. Es herrschen schwere Unruhen wegen vieler Immigranten und als wäre das nicht schon genug, kracht auch noch ein Schiff mit Zombie ähnlichen Wesen in den Hafen. Die Regierung beschließt deshalb eine riesige Mauer um die Stadt zu ziehen und überlässt die Überleben im Ungewissen…

Hier der Trailer:

3 thoughts on “Zombiefilm: Zon 261 / Zone 261 – erster Trailer”

  1. scal says:

    ntertitel wären hier echt gut. Man kann sich zwar denken, was gesagt wird, aber die letzte Szene bleibt doch unklar.
    Sieht aber nett aus…

  2. B!G says:

    uiii wieder was für mich mal sehen was die schweden da auf die maden durchlöcherten beine gestellt haben ^^

  3. Carry says:

    Der Trailer ist schon ein Erfolg wert. Weis jemand wann der Film in die Kinos kommt oder wann der veröffentlich wird?

Kommentar verfassen