Zombies in Deutschland gesichtet!

Aktuell werden in Deutschland wieder Zombies gesichtet und so mancher Bürger war beunruhigt, …  aber nur im ersten Moment … , denn selbstverständlich handelt es sich hierbei wieder um altbekannte Zombie-Walks und PR-Aktionen.

Am 8. September schickte der Sender FOX mehrere Hunderte aufwändig kostümierte Zombies durch München als Werbeaktion zur dritten Staffel The Walking Dead, die am 19. Oktober um 22:05 auf FOX startet:

 

Am 2. September fand der fünfte Düsseldorfer Zombie-Walk statt, den die ZombiU-Macher für Wii U nutzten um Zombie-Schulmädchen auf die Straße zu schicken. Zwar nicht ganz so spektakulär wie es FOX machte, aber auch sehenswert:

 

Habt auch Ihr Zombies in Deutschland gesichtet? Dann schreibt es in den Kommentaren!

4 thoughts on “Zombies in Deutschland gesichtet!”

  1. Jenner says:

    Ha, echt nicht schlecht was manche sich einfallen lassen! Ich hatte mal so ein Zombie-Erlebnis in Magdeburg. Weiß nicht, was promoted wurde, aber es ging gleub ich um ein Video-Game. Die Leute waren alle „blutverschmiert“ und hatten gelb geschminkte Augen. Thrilling!

  2. Daniela says:

    Schade, ich hab so nen Zombiewalk noch nie in Live miterlebt. Sowas kommt bestimmt richtig Geil!

  3. Linus says:

    Wenn die Jungs es richtig gut machen, dann ist so ein Zombiewalt auf jeden Fall sehenswert. Man sollte sich auch auf jeden Fall die entsetzten Gesichter der anderen Leute ansehen! :)

  4. Kevin Cieslak says:

    wan ist ne aktion in dortmund? bin dabei ;)

Kommentar verfassen