Zombieshooter: Dead Island – unglaublich guter Trailer!

Es gibt Spiele, die werden in den größeren Medien kaum promotet, die aber dennoch verdammt gut sind. Eines dieser Spiele ist Dead Island„. Heute ist ein unglaublich guter CGI-Trailer erschienen, den Ihr euch unbedingt anschauen müsst:

Dead Island ist ein First-Person-Nahkampf-Spiel, dass RPG-Elemente, wie z.B. eine Charakterentwicklung oder speziell anpassbare Waffen enthält und erzählt die Geschichte eines Liebespaars, dass auf einer Ferieninsel von einer Horde Zombies überrannt wird. Mit bis zu 4 Spielern im Coop gilt es die Ursache der Infektion zu finden und zu bekämpfen!
Entwickelt wird von Techland (Call of Juarez, Chrome) für PS3, Xbox 360 und Windows-PC! Releastermin ist auf das zweite Halbjahr 2011 angesetzt.

via Horrorblog

3 thoughts on “Zombieshooter: Dead Island – unglaublich guter Trailer!”

  1. GastoN says:

    Hammer Trailer!
    Die paar ingame Pics die ich gefunden habe sagen leider noch nicht alzu viel aus …
    Warten wir den ersten ingame Trailer ab.
    Hoffentlich ist die Steuerung nicht auf Konsole optimiert(sieht fast so aus[PS3, Xbox 360 und Windows-PC!])

    S.T.A.L.K.E.R 2 i need you ;)

  2. Thompsen says:

    Da ich Xbox-Spieler bin, habe ich nichts gegen eine gute Konsolen-Steuerung :)
    Aber einen InGame-Trailer würde ich auch richtig gerne sehen.

  3. Pingback: Zombiespiel: Dead Island – neuer Trailer und erste Previews | Blackfear - Endzeit
  4. Trackback: Zombiespiel: Dead Island – neuer Trailer und erste Previews | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: