Zombiespiel auf Facebook: Zombie Lane

Von Facebook kann man ja halten was man will, aber inzwischen gibt es dort das ein oder andere gute Spiel. Zombiefans sollten z.B. mal Zombie Lane ausprobieren. Hier musst du dich in einem kleinen Häuschen verbarrikadieren und dann Aufgaben, wie einen Garten anbauen oder deinen Hund wieder finden, erfüllen:

Play Zombie Lane

Play Zombie Lane

Ich frage mich allerdings immer wieder warum solche Spiele immer den Zugriff auf mein Facebook-Profil benötigen. Das Spiel ist gut, aber dadurch hat es einen faden Beigeschmack. Aber das ist ja bei jeden Spiel auf dieser Plattform so.
Wer übrigens Tipps und Tricks zu dem Spiel braucht, sollte mal hier vorbei schauen:
Anleitung im Games Blog

4 thoughts on “Zombiespiel auf Facebook: Zombie Lane”

  1. freddi1990 says:

    kill die zombies

  2. freddi1990 says:

    bringe sie um!

  3. saskia says:

    Wo bekomme ich die schrauben her

  4. saskia says:

    Ich spiele das spiel auf mein Handy und wenn ich Freunde einladen will zeigt er mir Fehler an wie kann ich Freunde oder allgemeine Spieler hinzufügen

Kommentar verfassen