Zombiespiel: Dead Island – neuer Trailer und erste Previews

Im Februar dieses Jahres wurde der erste Trailer zum Zombieshooter „Dead Island“ von Techland gezeigt und ist eingeschlagen wie eine Bombe. Jeder der Zombies auch nur ansatzweise mag, war begeistert und ist um so gespannter, wie das Spiel dann wirklich aussehen wird. Die Antwort gibt dieser neue Trailer mit echten In-Game Szenen:

Die ersten Pressevertreter, wie z.B. die PC-Games konnten auf der GDC 2011 auch schon einen Blick auf das Spiel werfen und haben die ersten Reviews veröffentlicht. Dabei wurde allerdings schnell klar, das eine Uncut-Version für Deutschland sehr unwahrscheinlich ist. Da der Fokus auf dem Nahkampf liegt, kann man den Zombies sprichwörtlich hautnah mit improvisierten Waffen die Rübe einschlagen. Und dabei wird mit Blut nicht gegeizt und selbst Köpfe lassen sich abschlagen. Dafür stehen Paddel, Elekto-Macheten, Messer und allerlei andere „alltäglich“ Dinge, die wir aus vielen Zombiefilmen kennen, zur Verfügung.
Der Multiplayer-Modus wurde noch nicht gezeigt, aber man soll sich mit Freunden Koop durch die Zombiehorden prügeln können. Das Spiel soll noch 2011 für Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Die komplette Preview von PC-Games gibt es hier!

3 thoughts on “Zombiespiel: Dead Island – neuer Trailer und erste Previews”

  1. cptCrash says:

    Habe nen kleines ca. 10 min laufendes Gameplay Walkthrough gefunden:

    http://www.gametrailers.com/video/to-kill-dead-island/714103

    Ich muss irgendwie an einen Mix aus „Boiling Point“ und „Dead Rising 2“ denken. Bin mal sehr gespannt wie es dann später wird.

  2. Pingback: Zombiespiel: Dead Island – 10 Minuten Spielszenen | Blackfear - Endzeit
  3. Trackback: Zombiespiel: Dead Island – 10 Minuten Spielszenen | Blackfear - Endzeit
  4. Thompsen says:

    sehr cooles Video. Hab’s gepostet: http://www.blackfear.de/?p=2603
    :D

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: