Zombiespiel: Dead Nation – endlose Horden greifen an!

Besitzer der Playstation 3 sollten sich das Low-Budget Spiel „Dead Nation“ mal etwas genauer anschauen. Für nur 12,99EUR kann man über das PS-Network diesen spaßigen Zombie-Shooter laden und sogar zu Coop spielen. Hier der Trailer, der mehr als tausend Worte sagt:

Das Spiel gibt es nur für die PS3. Eine Xbox-360 Version ist leider nicht geplant.

4 thoughts on “Zombiespiel: Dead Nation – endlose Horden greifen an!”

  1. Marco says:

    Das ist doch nur noch ein weiterer Grund, sich doch endlich nochmal eine PS3 zuholen :/

  2. Thompsen says:

    Sehe ich auch so… und das sage ich als Xbox-Fanboy :D

  3. ole says:

    na da weiß ich ja was ich ab morgen zocken werde ^^

  4. Thompsen says:

    jajaaa…jetzt kommst du mit deiner PS3… ;)

Kommentar verfassen