Zombiespiel: The Walking Dead – Videospiel kommt!

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Videospiel zur erfolgreichen Comicverfilmung „The Walking Dead“ erscheint. Jetzt scheint es so weit zu sein:
IGN (Back to the Future und Sam & Max) hat bekannt gegeben, das mit Robert Kirkman (dem Kopf hinter den Comics) eine „multi-year, multi-platform, multi-title“ Walking Dead – Partnerschaft vereinbart wurde. Diese Vereinbarung geht über PCs, Macs, Konsolen , Handhelds, bis hin zum mobile and social gaming media.
Viel mehr ist allerdings noch nicht bekannt, außer ein paar oberflächliche Infos, die Kirkman in diesem Interview preisgegeben hat.

5 thoughts on “Zombiespiel: The Walking Dead – Videospiel kommt!”

  1. lynx says:

    stinkt nach sellout….
    Sorry, aber den Comic habe ich geliebt, die Serie ist auch echt geil und ich habe mich gefreut dass es verfilmt wird…

    Aber jetzt noch als Spiel? Ich seh schon die Jamba Werbung vor mir.. „Geile Zombie Av

  2. Seba says:

    @lnyx: Ich seh schon die Jamba Werbung vor mir.

    lol … Irgendwie hast ja Recht, ein fast jedes Franchise wird immer wieder derbst auskommerzialisiert, bis der letzte Penny rausgepresst ist. Und das ist: Schade!

  3. Thompsen says:

    War doch völlig klar, das so etwas kommt. Wobei ich sagen muss, dass ich mir ein gutes Spiel in dieser Welt wünschen würde!

  4. Pingback: The Walking Dead – Aktion Figuren | Blackfear - Endzeit
  5. Trackback: The Walking Dead – Aktion Figuren | Blackfear - Endzeit
  6. Pingback: Zombie-Spiel: The Walking Dead – neue Infos | Blackfear - Endzeit
  7. Trackback: Zombie-Spiel: The Walking Dead – neue Infos | Blackfear - Endzeit

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: