Zombiewalk in Essen – Halloween 2011

Letzte Woche fand in Essen ein grosser Zombiewalk zu Halloween 2011 statt. Dieses Video zeigt einige Eindrücke von dem Spektakel. Es sieht nach einer Menge Spass aus, – was die Kreaturen so hatten. Vorallem sind einige Zombies wirklich gut gelungen. Von der Kettensäge bis zum Zombie-Baby war alles dabei. Abeeeer schaut es Euch am besten selbst an. Viel Spass! ;)

2 thoughts on “Zombiewalk in Essen – Halloween 2011”

  1. Sally says:

    Haha wie cool :D
    aber warum kriegt man sowas immer nur nachher mit :,(
    besonders gefallen hat mir das Zombie-Rotkäppchen bei 4:20 und der Herr mit dem Hackfleisch-Gesicht bei 6:13 :D und die Mc Donalds Zombies xD
    Waren aber viele sehr Kreativ, der mit dem Fahrradlenker im Bauch…oder der der sein? bestes Stück auf der Hand präsentiert…^^

  2. Pingback: Seite 2: | Serien-Load.de
  3. Trackback: Seite 2: | Serien-Load.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: