Zum Frühstück gibt´s Hirn

Ist das Frühstück nicht die wichtigste Mahlzeit am Tag? Ganz „zombielike“ kann man sein Müsli nun aus dem Gehirn löffeln. Auch eine Tomatensuppe würde gut zur Geltung kommen. Wer also kein Hirm hat, kann es sich nun auch kaufen. Wo? Dann schaut mal hier: Hirnschalen – Auch für Kinder grandios geeignet und für Spülmaschinen. ;)

(Foto: blog.macadelic.de)

6 thoughts on “Zum Frühstück gibt´s Hirn”

  1. beate says:

    Nette Idee, aber ich weiß nicht ob mir so ein Frühstück noch schmeckt :) Kinder finden das bestimmt lustig.

    Grüße Beate

  2. Nexus says:

    Ahh, die sind ja stark! :D Aber leider auch schon ausverkauft, dabei habe ich mich schon so auf mehr Grips gefreut. ^^

  3. Enrico says:

    Schöne Idee und genau richtig für ein witziges Nerdfrühstück. Leider wird meine Süße wohl kaum Spaß daran haben, aber ich wüßte schon wer sich über so etwas zum Geburtstag freuen würde :D

  4. Ganta says:

    Brains?

  5. Pingback: Seite 2: | Serien-Load.de
  6. Trackback: Seite 2: | Serien-Load.de

Kommentar verfassen